Kremer Hausverwaltungen GmbH Berlin

Kundenzufriedenheitsanalyse

Die Zufriedenheit unserer Kunden und damit die Überprüfung unserer eigenen Leistung ist für uns ein wichtiges Anliegen. Aus diesem Grund hat die Kremer Hausverwaltungen GmbH im Sommer 1999 zum ersten Mal eine repräsentative Kundenzufriedenheitsanalyse bei seinen Eigentumswohnungsbesitzern durchführen lassen. Im Jahr 2003 hatte die Kremer Hausverwaltungen GmbH dann eine zweite Welle von Befragungen durchführen lassen. Im Jahr 2010 erfolge dann die dritte Staffel an Interviews unserer Kunden, um unsere Dienstleistung an den Ansprüchen und Wünschen der Kunden orientiert zu optimieren.

Für die Erhebung der Daten wurde - wie schon bei den ersten beiden Serien - jeweils ein ca. 15 minütiges Telefoninterview durchgeführt, in dem die Eigentümerinnen und Eigentümer die verschiedenen Aspekte der Betreuungsqualität von Wohnungseigentümergemeinschaften durch die Kremer Hausverwaltungen GmbH bewerten konnten.

Die vielen verschiedenen einzelnen Ergebnisse stellen für uns die Grundlage für den in der Zukunft zu erbringenden Dienstleistungsinhalt dar. Eine Reihe von Punkten zeigt, dass die Verwaltung durch ihre Art der Bearbeitung ein hohes Maß an Zufriedenheit bei den Kunden erzeugt hat, das es zu bestätigen gilt.

Wenn Sie Interesse an einer ausführlicheren Ergebnisdarstellung der Kundenzufriedenheitsbefragung in Form unseres Info – Briefs haben, dann können Sie eine Kurzfassung der Ergebnisse als pdf-Dokument herunterladen. Weiterhin haben wir die Ergebnisse der Befragungen auch in ausführlicher Form für Sie zur Einsicht hinterlegt.

Kundenzufriedenheitsanalyse 1999
Kundenzufriedenheitsanalyse 2003
Kurzfassung Kundenzufriedenheitsanalyse 2010
Kundenzufriedenheitsanalyse 2010

 
Kremer Hausverwaltungen GmbH